Gästebuch

Hier können Sie sich in das Gästebuch eintragen: Ihr Eintrag



Eingetragen von Johanna& Charlotte, Gaussig
Datum: 26.01.2013

Sehr geehrter Hr. Schön, wir danken für all die Unterstützung und hoffen auf weiter gute Zusammenarbeit und Kooperation. Lg Johanna und Charlotte


Eingetragen von Mikro MFG LONESOMERIDERS, Herrnhut
Datum: 17.02.2011

Hallo Ingolf, nur mal so danke schön von wegen der Messefahrt. War wieder mal ein Erlebnis. Grüße Mikro bis bald mal


Eingetragen von Tino Wendland, Herrnhut
Datum: 11.10.2010

Hallo Ingolf und Team, ich möchte mich einfach mal bei Euch für den freundlichen, schnellen und immer perfekten Service bedanken! Macht weiter so! Viele liebe Grüße auch von der ganzen Familie Wendland und der MfG Lonesomeriders Pließnitztal


Eingetragen von ingolf schön, bautzen
Datum: 07.07.2010

hallo biker , nun könnt ihr bei uns euere gedanken loß werden ....


Impressum